2014

Mambo No.5 auf Platz 2 der "„catchiest songs of all time“.

Catchies-Songs-ever
Jetzt ist es auch noch wissenschaftlich erwiesen, dass wir Ohrwürmer produzieren.
Aufgrund einer 1- jährigen wissenschaftlichen Studie wurden die „Catchiest Songs“
unter 1000 Hits der letzten 70 Jahre bestimmt.
Auf Platz 2 der Liste steht „Mambo No.5“. Das ist doch mal schön, wenn man nach dem
musikalischen Erfolg auch noch den wissenschaftlichen Beweis bekommt alles richtig gemacht zu haben :-)
http://www.cnet.com/news/the-top-10-catchiest-songs-of-all-time-according-to-science/

Remix für Lady Gaga & Tony Bennett

Tony-Bennett-Lady-Gaga- s:w
Lady Gaga & die Jazz Legende Tony Bennett haben mit Ihrem gemeinsamen Album
„Cheek to Cheek“ einen US No.1 Hit.
Gemeinsam mit Giorgio Moroder hat das Syndicate Team einen Remix des Titel
„I Can’t Give You Anything But love“ abgeliefert.
Wir sind sehr stolz für 3 Legenden des Musikbusiness gearbeitet zu haben.

Der Gewinner der RTL Sendung „Schlagerhoffnung 2014“ heißt PAT

Pat-Schlagerhoffnung-sw
Der Gewinner der RTL Sendung „Schlagerhoffnung 2014“ heißt PAT.
Mit dem Syndicate Song „Wenn Du kein Engel Bist“ konnte der 25-jährige Newcomer PAT
den Sieg bei dem RTL Contest „Schlagerhoffnung 2014“ holen.
PAT konnte sich im Viertel- und Halbfinale souverän durchsetzen und im Finale Moderator
Uwe Hübner ebenso wie die Fachjury aus Medien- und Musik-Experten
sowie namhaften Künstlern überzeugen.

Musik für den neuen BMW C-EVOLUTION

BMW-C-Evolution-sw
Das war eine lange Sommerpause, aber nur mit unseren News Meldungen.
Wir waren natürlich fleißig.
Der neue BMW C-EVOLUTION kommt ganz leise und fährt 100% elektrisch.
Das Laute daran ist nur die Musik von Syndicate!

Jonas Kvarnström in den Single Charts

Una-Mattina-News-sw
Der Ausnahmepianist Jonas Kvarnström ist mit dem Titel "Una Mattina" wieder in die
Media Control Single Charts eingestiegen. Der Titel ist aus seiner erfolgreichen Album
Serie "Best of Piano Movie Themes" die bereits 3 Alben umfasst. Einfach mal reinhören.
https://itunes.apple.com/de/album/best-piano-movie-themes-no./id580797255

Neuer Andrea Berg Song "Flieger aus Papier"

Flieger-aus-Papier-sw
Das Syndicate Team konnte einen weiteren Song mit dem Titel „Flieger aus Papier“
für die Special Edition des Doppelplatin Albums „Atlantis“ von Andrea Berg beisteuern.

Neue Giorgio Moroder Single in Zusammenarbeit mit Syndicate

Giorgio's-Theme-sw
Giorgio Moroder veröffentlicht in Zusammenarbeit mit dem Syndicate Team seine erste Single seit
20 Jahren. Für den US TV-Kanal „Adult Swim“ wurde exklusiv der Titel
„Giorgio’s Theme“ produziert.
Der Song ist ganz im Giorgio Moroder Stil, den man von Filmmusiken wie z.B. Midnight Express kennt,
produziert.
Gleichzeitig gibt es ein interessantes
Interview über seine Karriere.
Hier die Links:
Anhören & ansehen und zum lesen

Die neue Single „AYO AYE“ von Bê Ignacio

Ayoaye_VÖsw
Die neue Single „AYO AYE“ von Bê Ignacio ab morgen in allen Online Shops.
Bê hat Ihren Videoclip (den ich auch in kürze posten werde) im „Campo Bahia“,
dem Camp der Deutschen Nationalmannschaft gedreht.
Sie hat hier auch die ersten exklusiven Bilder in einer kleine Doku einfangen können.
Wenn es interessiert wie die DFB Jungs wohnen, hier ein Link zum Bericht:
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4084327/b-ignacio-b-ignacio-auf-dem-campo-bahia/

Burger King TV & Online Kampagne mit Musik von Syndicate

BK News s-w
Die kommende Burger King TV & Online Kampagne mit Musik von Syndicate.
Falls Euch der TV Spot zum übermäßigen Burger Konsum verführen sollte,
hier die Lösung: Jedes mal wenn ein Spot läuft, zur Musik abtanzen und schon
stimmt die Kalorienbilanz wieder.
Für die Bewegungsfaulen gibt es auch die 7 Sekunden Version.

"UN ESTATE ITALIANA" Remix mit Giorgio Moroder

Un Estate Italiana s-w
Auch Italien braucht einen alten/neuen WM Hit. Gemeinsam mit Giorgio Moroder
hat das Syndicate Team den Gianna Nannini & Eduardo Bennato Hit
„UN ESTATE ITALIANA“ der Fussball WM 1990 für Italien GeriMixt.

Die neue No. 1 der DJ Top100 heißt FIESTA LOCA.

Fiesta Loca DJ No.1 s:w
Unsere neuen Single FIESTA LOCA von DJ Bobo ist auf No. 1 der DJ Top100.
Jetzt kann der Sommer kommen, den passenden Song haben wir schon.

PAT mit der neuen Single OHNE DICH" im Handel

Pat-OhneDich_cover
Ab morgen (28.03.2014) ist die neue Single "Ohne Dich" von PAT im Handel.
Die letzte Single "Wenn Du da bist" konnte sich im letzten Jahr in allen relevanten
Genre Charts top platzieren.
Wir werden versuchen das mit dem neuen Titel "Ohne Dich" zu toppen.

Syndicate in den Charts 2013

Chart Statistik 2013s:w
Es war ein erfolgreiches Jahr 2013. Ob als Produzenten, Songwriter oder Verleger
konnten wir viele Titel in den Internationalen Charts platzieren und auch wieder
Edelmetall (Doppel-Platin) zu unserer Sammlung hinzufügen.

Doppel-Platin für 400.000 Verkaufte Atlantis Alben

2 x Platin Andrea Berg s:w
400.000 verkaufte Alben. Wir haben mit dem Album Atlantis Doppel-Platin Status
erreicht und das Album ist noch immer in den Top 10 der Mediacontrol Charts.
Es könnte also noch weiter gehen mit dem Edelmetallsegen.
Wir halten ein Plätzchen an der Wand frei :-)

Vertragsabschluss mit DEAG & Be‘ Ignacio.

be_ignacio3 s:w
Wir freuen uns über den Vertragsabschluss mit der DEAG (Deutsche Entertainment)
& Be‘ Ignacio.
Mit der sympathischen brasilianischen independent Sängerin „Be‘ Ignacio“ konnten
wir uns im letzten Jahr mit dem Titel „Sununga“ in den Mediacontrol Verkaufscharts
und dem Airplay Charts platzieren. Auch der Titel „Samba ê“ erreichte die Deutschen
Airplay Charts und platzierte sich außerdem in den Italienischen Charts.
Mit unserem neuen Partner DEAG werden wir uns für dieses Jahr hohe Ziele stecken.
Ihr hört von uns!
http://be-musica.com/

DJ Bbobo "CIRCUS" auf Platz 3 der Album Charts

DJ Bobo Circus s:w
„CIRCUS“ heißt das neue Album von DJ Bobo auf dem wir mit 7 Songs
vertreten sind . Vor einer Woche ist es veröffentlicht worden und jetzt hat
es die Mediacontrol Charts erreicht.
Wir freuen uns über Platz 3 in der Schweiz und Platz 23 in Deutschland.
Auch die Tour verspricht etwas ganz besonderes zu werden.
Wieder mal toppt sich DJ Bobo mit der Bühne und der Show.