Gewinner des „Video Underground Festival“ in Paris. 🎉🍾

Das Video von Cheesecake Syndicate- HaHaHaHa (Don’t you just know it) gewinnt in Paris das „Video Underground Festival“. Wir feiern den Erfolg! Danke an den Producer Dima Malichev, den Director Max Ksjonda und das ganze Videoteam.
Winner_IMVU_laurels Insta

Lou Bega. Neue Rekorde für Mambo. No.5 🚀

Der offizielle Youtube-Kanal von Lou Bega erreicht 500.000 Abonnenten, das Video Mambo No 5 knackt 450 Millionen Aufrufe und auf Spotify erreicht der Song eine halbe Milliarde Streams.Lou-Bega-Mambo-No-5-Snapseed

Cheesecake Syndicate mit HaHaHaHa (Don’t you just know it).

Und wieder einmal haben wir mit viel Spass einen Titel recycelt. Ein Sample aus dem US-Hit „Don’t you just know it“ von Huey Piano Smith aus dem Jahr 1958, garniert mit-Hip-Hop-Beats und Pop Appeal.Passend dazu ein Musikvideo, dass nicht nur witzig ist, sondern auch brilliant inszeniert.

Das neue Album von Andrea Berg "Ich würd's wieder tun" auf Platz 1 🥇

Das neue Album von Andrea Berg – "Ich würd's wieder tun" platziert sich in Deutschland und Österreich auf Platz 1 und in der Schweiz auf Platz 2.
Syndicate ist mit 3 tollen Duett Titeln vertreten.
Andrea Berg x Maite Kelly – Hallo Houston
Andrea Berg x Justin Jesso – I'll Be There
Andrea Berg x DJ Ötzi – Sternenträumer
ich-wuerds-wieder-tun-328998419_Snapseed

Platz 16 für DJ Bobo „Greatest Hits“ 🎉

3 Syndicate Titel sind auf der DJ Bobo „Greatest Hits“ vertreten.
Wir gratulieren DJ Bobo zu 30 Jahren Musikgeschichte, die wir viele Jahre mit so einigen Hits mitgestalten durften.
51FVZ152MNL._UX716_FMjpg_QL85__Snapseed

Platin für das Andrea Berg Album „Mosaik“ 🙏🏻

Wir freuen uns über die Platin Auszeichnung für das Andrea Berg Album „Mosaik“ das sich ganze 74 Wochen in den Deutschen Charts gehalten hat. Das Album erreichte die No.1 der Deutschen, Schweizer und Österreichischen Charts.
Unser Titel „Hallo Housten“ ist nach dem Titelsong „Mosaik“ der erfolgreichste Streaming Titel des Erfolgsalbums.
in-deutschland-mehr-als-200000-mal-verkauft-mosaik-album-57107_Snapseed

Das Andrea Berg Album "In Liebe-Ihre schönsten Liebeslieder" erreicht Platz 4 der Album Charts. 🏆

2 wunderschöne Balladen von Syndicate sind auf dem neuen Album "In Liebe-Ihre schönsten Liebeslieder" von Andrea Berg. Das Album erreichte in Deutschland Platz 4 in Österreich Platz 3 und in der Schweiz Platz 7 der Album Chats. Unser Titel "Im nächsten Leben" ist gleichzeitig der erfolgreichste Streaming Titel des Albums auf Spotify.71w4SJ8-A8L._SL1500__Snapseed